Artikel
2 Kommentare

Kanboard Artikelserie

Da ich mittlerweile einige Teile meiner Artikelserie zu Kanboard veröffentlicht habe und mir die Pflege der einzelnen Artikel zu aufwendig wird, möchte ich gerne die einzelnen Artikel alle auf diesen Artikel verweisen. Diese Zusammenfassung wird dann die Links auf alle einzelnen Artikel enthalten:

Teil 1: Kanboard-Grundlagen und Installation
Teil 2: Email-Erinnerungen aktivieren und konfigurieren
Teil 3: Einsatzgebiete / Anwendungsgebiete für Kanboard
Teil 4: Neuerungen in Version 1.07, 1.08, 1.09
Teil 5: Kategorien und automatische Aktionen in Kanboard
Teil 6: Was gibt es Neues in Version 1.0.10
Teil 7: Schwimmbahnen und andere Neuerungen in Version 1.0.11
Teil 8: Neuigkeiten zu Kanboard – Version 1.0.12
Teil 9: 3 Versionen später. Was gibt es neues bei Kanboard?
Teil 10: Kanboard auf einem Uberspace installieren

Die einfachste Möglichkeit alle Änderungen mitzubekommen: meinen Feed abonnieren. Oder aber Ihr registriert Euch für meinen Newsletter. Anmelden? Schaut mal links in der Seitenleiste. Alle Artikel werden auch weiterhin auf allen sozialen Kanälen veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. Ich bin durch den Arch Planet auf diese Artikelserie gestoßen und bin begeistert von kanboard.

    Gerade im Masterstudium Qualitätsingenieurwesen haben wir viele solcher Konzepte und Ideologien kennengelernt, aber der wirkliche Nutzen im Alltag fehlte. Ich werde mal gucken, ob ich die nächste Klausurvorbereitung damit angehe.

    Vielleicht habenund war sofort hin und weg von Sie Tipps oder Ideen zur Umsetzung, da Sie diese Tool schon länger einsetzen.
    Das Internet hat wenig Anwendungsbeispiele im Bezug auf das Lernen oder Studieren mit Kanboard.

    Gruß
    Andrej

  2. Vielen Dank für die tolle Artikelserie über Kanboard! Diese Software ist einfach grandios und sollte Verbreitung finden. Mir hilft sie täglich das Leben mit Familie, Arbeit und sonstige Aktivitäten zu organisieren. Deine Artikel sind eine tolle Möglichkeit um sich einen Überblick über die umfangreichen Features Kanboard zu verschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.