Artikel
2 Kommentare

Bootzeiten (Vista, Windows 7, Ubuntu 9.04, Ubuntu 9.10) im Vergleich

Hier eingebettet seht ihr ein Video, dass meiner Meinung nach perfekt ist. Es zeigt in einem Video 4 Betriebssysteme (Vista, Windows 7, Ubuntu 9.04, Ubuntu 9.10) hochfahren, Autologin, Firefox mit der Startseite tuxradar.com und jetzt ratet mal vorher, wer 1. ist?

(Link zum Video: Klick mich!

Ich glaube mein Arch wäre trotz Crypt-Disks noch einen Tick schneller!

Grüße

2 Kommentare

  1. Hm, in meiner Erfahrung ist Windows 7 mittlerweile wesentlich schneller als Vista… Ubuntu is zwar auch ganz nett, aber mein 7 startet für ein windows wirklich ziemlich schnell, da war ich sehr beeindruckt… Naja, kommt vielleicht auch auf die bereits installierte Zeit drauf an 😉

  2. Und auf das System darunter, wenn man sich die Prerequisites anschaut und vergleicht hat 7 wesentlich höhere Anforderungen. mMn sollte man den Test noch mal auf dicken Maschinen machen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.