Artikel
4 Kommentare

Android-Vortrag Linux Info Tag 2011 in Landau

Anbei findet sich mein Android-Vortrag zu Android: Android – LinuxInfoTag Landau Bei Fragen oder Anregungen einfach einen kurzen Kommentar hinterlassen.

 

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Leider ist Android in der Praxis nicht ganz so offen, zugänglich und standardkonform wie hier beschrieben.
    Vor allem nicht auf tieferen Levels (z.B. Linux Kernel).

    Zum Glück gibt es aber auch wirklich freie Projekte, die von der Community betrieben werden und mit den Upstream Projekten zusammen arbeiten. À la FSO/SHR.

    Slyon

  2. Danke fuer deinen Comment. Magst du nächstes Jahr einen Slot zum vortragen? Wuerden uns freuen!

    Gruesse

  3. Android könnte wirklich noch ein gutes Stück offener für Entwickler sein aber immerhin ist es wesentlich vor anderen Herstellern und das gibt etwas Hoffnung.

  4. Offener ist denke ich ein gutes Stichwort 😉 Zu offen ist halt immer die Waagschale, wie sicher kann ich ein System machen (Sandboxing, Content Provider etc.). Das ist meine persönliche Meinung hierzu!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.